• Home
  • Stars
  • Gewusst? Sophia Vegas hat persische Wurzeln

Gewusst? Sophia Vegas hat persische Wurzeln

Sophia Vegas hat erst einmal genug von Beauty-OPs
8. Februar 2020 - 19:04 Uhr / Nadine Miller

Sophia Vegas gab bei ihrer Teilnahme bei „Promi Shopping Queen“ einiges preis. So verriet die Blondine unter anderem, dass sie orientalische Wurzeln hat. Wärt ihr darauf gekommen?

Sophia Vegas (32) versuchte sich Anfang Februar bei „Promi Shopping Queen“. Während der Sendung meckerte die Blondine zwar viel, gab aber auch einiges Privates über sich preis.

Als sich Sophia gemeinsam mit ihren Konkurrentinnen Angelina Heger und Sabrina Mockenhaupt Babybilder ansah, waren ihre Konkurrentinnen ganz erstaunt von Sophias dunklen Haaren als Kind.

Sophia Vegas hat persische Wurzeln

Die Ex-Frau von Bert Wollersheim erklärte daraufhin, dass sie orientalische Wurzeln hat: „Ich hätte gar nicht gedacht, dass sie so erstaunt sind, weil ich finde, man sieht mir schon an, dass ich nicht komplett deutsch bin. Ich bin halb Perserin und halb deutsch.“

Sophia wurde zwar in Deutschland geboren, hat aber persische Wurzeln. Inzwischen lebt der Reality-Star nicht mehr in Deutschland, sondern ist nach Amerika ausgewandert. Zusammen mit ihrem Mann Daniel Charlier hat Sophia eine kleine Tochter namens Amanda.

Sophia Vegas, Tochter Amanda und Daniel Charliere

Diese hat unter anderem Sophias Locken geerbt, wie sie bei „Promi Shopping Queen“ erzählte. Für ihre Tochter möchte die Blondine sich auch wieder natürlicher stylen - und das, obwohl sie erst kürzlich noch für ein „Mami-Makeover“ unterm Messer lag.

Sophia verriet: „Ich glaube, jetzt bin ich an so einem Punkt in meinem Leben, wo ich mich wieder zurückverwandeln werde. Wenn meine Tochter jetzt größer wird und die schönen langen Haare kommen, wird die Mama natürlich auch wieder die schönen langen braunen Haare kriegen.“