• Hailey Bieber ist ihrer Mutter Kennya wie aus dem Gesicht geschnitten
  • 1987 lernte diese ihre große Liebe Stephen Baldwin kennen
  • So schön ist Kennya Baldwin

Dass Kennya Baldwin (54) die Mutter von Supermodel Hailey Bieber (25) ist, die sich 2018 mit Superstar Justin Bieber verlobte und ihn kurz darauf heiratete, ist kaum zu übersehen. Besonders als Kennya noch jünger war, sah sie ihrer jüngsten Tochter wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

Von der gleichen Kinn-Partie bis hin zu den beinahe identischen Augen sehen sich die beiden Frauen sehr ähnlich. Die vollen Lippen hat Hailey ebenfalls von ihrer Mama. Das Einzige, was die beiden unterscheidet: ihre Haarfarbe. Wobei Hailey aktuell die Haare auch dunkler trägt.

Kennya Baldwin wurde als Kennya Deodato in Brasilien geboren. Ihre Eltern sind der berühmte Jazzpianist Eumir Deodato de Almeida und seine Frau Mary Ellen Deodato. Eumir war ein sehr gefragter Arrangeur, Komponist und weltweit einflussreicher Produzent.

Auch interessant:

Bereits als Kind zog Kennya in die Vereinigten Staaten und studierte an der York Preparatory School, wo sie 1984 ihren Abschluss machte. An der Parsons School of Designs machte sie ihren Abschluss als Grafikdesignerin und arbeitete daraufhin als Künstlerin in New York.

1987 traf Kennya ihre große Liebe Stephen Baldwin

1987 traf sie dann ihre große Liebe Stephen in einer U-Bahnstation in New York und verliebte sich sofort in ihn. 1990 folgte die Hochzeit, 1993 die Geburt ihrer ersten Tochter Alaia (29) und 1996 kam Hailey auf die Welt. Beide arbeiten heute als Models.

Hailey unterzeichnete, noch bevor sie 18 Jahre alt war, ihren ersten Modelvertrag bei der renommierten Agentur Ford Models in New York und bei Storm Models in London. Von da an war ihr Gesicht in zahlreichen populären Modemagazinen zu sehen. Bis Ende 2015 stand Kennyas Tochter bei Heroes Models unter Vertrag und wechselte dann zu IMG Models.

Pinterest
Hailey Bieber zeigt sich ungeschminkt

Ähnlich wie Hailey, arbeitet auch Alaia als Model, wenn auch etwas weniger erfolgreich. In der Vergangenheit wurde die Mutter einer einjährigen Tochter bereits für große Modelabels wie Calvin Klein gebucht. Ihre Schönheit und den damit einhergehenden Erfolg in der Modewelt haben die beiden wohl ihrer Mutter zu verdanken. Auch heute sieht Stephens Frau Kennya noch umwerfend aus! Ihre Haare trägt sie jetzt blond.