Danni Büchner (42) ist den meisten heute als Frau von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) bekannt. Seit seinem Tod kümmert sie sich alleine um die fünf Kinder auf Mallorca und führt dort Jens' Café weiter. Vor ihrer Beziehung mit dem Auswanderer lebte Danni in Delmenhorst. Zu der Zeit trug sie allerdings noch einen anderen Nachnamen.

Danni Büchner war nicht nur einmal verheiratet

Danni Büchner und ihr erster Ehemann heirateten Ende der Neunziger in seiner Heimat, der Türkei, und bekamen drei gemeinsame Kinder - Joelina, Volkan und Jada. Wie sie in einem „Bild“-Interview erzählte, starb ihr erster Mann 2009 an Herzversagen. Zu dem Zeitpunkt seien die beiden bereits geschieden gewesen - dennoch ein schmerzlicher Verlust.

2015 trat dann Jens in Dannis Leben und mit der Hochzeit zwei Jahre später nahm sie seinen Nachnamen an, den sie bis heute trägt. Im Video erfahrt ihr, wie Danni nach ihrer ersten Hochzeit hieß und wie ihr Geburtsname lautete!