• Home
  • Stars
  • Gewusst? So heißt Michael Wendler wirklich

Gewusst? So heißt Michael Wendler wirklich

Michael Wendler ist während seines Urlaubs auf Mallorca ausgeraubt worden

9. Juni 2019 - 20:01 Uhr / Nadine Miller

Michael Wendler gilt schon seit Jahren als feste Größe in der Schlagerwelt. Doch wusstet ihr eigentlich, dass der Musiker gar nicht Michael Wendler heißt? Wir verraten euch im Video, wie der echte Name Michael Wendlers lautet.

Michael Wendler (46) ist nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Sein Durchbruch kam im Jahr 2004 mit dem Titel „Sie liebt den DJ“. Seither ist er fest in der Musikbranche verankert.

Michael Wendler macht derzeit mit Freundin Laura Müller Schlagzeilen

Allerdings macht Michael Wendler nicht nur mit seiner Musik Schlagzeilen. Auch mit seiner Beziehung zur 28 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller (18) sorgt der Schlagersänger für Furore. Sogar von einer Hochzeit ist bereits die Rede. 

Vor der Trauung will Michael Wendler Laura aber noch eine Bedingung stellen: Laura soll 21 sein, da Wendler voraussichtlich in Las Vegas heiraten und eine ordentliche Party schmeißen will.

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen

Michael Wendler heißt gar nicht Michael Wendler

Bei all den Diskussionen um seine aktuelle Liebe, ist wohl vielen gar nicht bewusst, dass es noch einige Geheimnisse über den Schlagerstar gibt, die vermutlich noch nicht jeder kennt. Oder wusstet ihr, dass Michael Wendler gar nicht der richtige Name des Musikers ist?