• Sarafina Wollny beantwortete Fragen ihrer Fans
  • Ihre Schwangerschaft mit den Zwillingen wurde dabei oft thematisiert
  • Das waren ihre Antworten

Sarafina Wollny (27) gab in ihrer Instagram-Story ihren Followern die Möglichkeit, Fragen zu Emory und Casey zu stellen, die inzwischen ganz schön groß sind. „Wie hast du erfahren, dass du schwanger warst?“, hieß es unter anderem.

Wir mussten morgens zur Kinderwunschklinik, dort wurde mir Blut abgenommen und mittags kam der Anruf, dass wir schwanger sind [...]. Und später haben wir einen Test gemacht“, antwortete der Wollny-Spross. 

Deshalb machte Sarafina Wollny einen Schwangerschaftstest

Sarafina Wollny beantwortete verschiedene Fragen. Eine andere war: „Warum habt ihr nach dem Anruf der Klinik noch einen Test gemacht, wenn ihr das Ergebnis hattet?

Auch interessant:

Wir wollten einen Test machen und endlich mal einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten... Das hat alles ein bisschen realer für uns gemacht“, lautete Sarafina Wollnys Antwort. Nach Jahren des Kinderwunsches ist das auf jeden Fall gut nachvollziehbar.