Einige Hollywood-Stars kennen sich bereits aus Schulzeiten, wie etwa Cameron Diaz (48) und Snoop Dogg (49). Dass aber ein Royal, geschweige denn der britische Thronfolger, dein Schulkollege war, ist wohl äußert außergewöhnlich. Trotzdem kann das „Loki“-Star Tom Hiddleston (40), der zur Zeit mit Zawe Ashton zusammen sein soll, von sich behaupten.

Tom Hiddleston war mit Prinz William in einer Klasse

Denn er ging gemeinsam mit niemandem geringeren als Prinz William (38) auf eine Schule. Nicht nur das! Auch der britische Schauspielstar Eddie Redmayne (39) ging auf diese Schule. Was für ein Trio! Die drei waren auf dem Eton College in Windsor, Großbritannien, sogar in derselben Klasse.

Dass Prinz William so berühmt wird, war abzusehen, aber dass auch seine zwei Klassenkameraden in der A-Liga der Promis spielen würden, wer hätte das gedacht. Ein ganz schön berühmter Jahrgang, den das Eton College damals zu bieten hatte.