Larissa Marolt kennen die meisten von GNTM oder dem Dschungelcam. Doch wirklich interessante Fakten haben wir hier für euch.

Larissa Marolt ergatterte Rolle in beliebter deutscher Serie

  1. Könnt ihr euch noch an Larissa bei „Sturm der Liebe“ erinnern? 2017 war sie in der ARD-Telenovela als „Traumfrau“ „Alicia Lindbergh“ zu sehen. Die junge Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln kam an den „Fürstenhof“, um ihre Beziehung mit ihrem Verlobten „Christoph Saalfeld“ zu retten. So entwickelte sich Larissa vom Bad Girl zum „Sturm der Liebe“-Star.
  2. Den TV-Durchbruch erlangte Larissa Marolt jedoch schon einige Jahre früher bei „Germany's Next Topmodel“. In der Sendung mit Heidi Klum wurde Larissa als Bad Girl bekannt und geriet mit den anderen Mädchen immer wieder aneinander.
  3. Dennoch schaffte die Blondine es durch die Sendung auf die großen Laufstege der Welt. 2013 lief sie als Model bei vier Shows der New York Fashion Week.
  4. Könnt ihr euch daran erinnern? Ein Jahr später zog es Larissa Marolt ins Dschungelcamp, wo sie achtmal in die Dschungelprüfung gewählt wurde. Dennoch schaffte es Larissa, bis zum Ende durchzuhalten und belegte den zweiten Platz. Lustig dazu.
  5. Für ihre Teilnahme im Dschungelcamp bekam sie 2014 den österreichischen Filmpreis Romy für die „Aufregendsten Fernsehminuten“.

Weitere Fakten über die Blondine erfahrt ihr oben im Video.

Auch interessant: