• Als was hat Evelyn Burdecki gearbeitet?
  • Ihre Ausbildung hat sie abgebrochen

Was war Evelyn Burdeckis Beruf, bevor sie durch allerhand TV-Formate in Deutschland bekannt geworden ist? Über die Ausbildung der blonden Beauty weiß kaum einer bescheid. Während ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2017 offenbarte Evelyn jedoch ihren früheren Berufsweg.  

Evelyn Burdeckis Beruf – abgebrochene Ausbildung

Evelyn hat früher eine Ausbildung bei Aldi begonnen. Diese hat sie allerdings nie abgeschlossen.

Die heutige Influencerin sprach im TV über den ehrlichen Grund, der dahintersteckt. Es war die Liebe zu ihrem Ex-Freund.  

Auch interessant:

Evelyn Burdecki beendete Beruf für ihren damaligen Freund

Evelyn Burdecki begründet ihr Berufs-Aus mit der Liebe zu ihrem ehemaligen Partner, für den sie alles gegeben hat.  

Ich habe meinem Freund meine ganze Liebe gegeben und er hat damit gespielt. Obwohl er mich beschimpft hat, bin ich bei ihm geblieben. Aber wenn du manipuliert wirst im Kopf und noch Liebe hast im Herzen – dann ist es schwer, davon loszukommen. Das macht deinen Kopf kaputt, das macht deine Psyche kaputt, das macht deinen Charakter kaputt“, verriet die Teilnehmerin ihrem damaligen „Promi Big Brother“-Mitbewohner Willi Herren (†).  

Evelyn Burdecki arbeitet heute als Influencerin und TV-Gesicht

Mit ihrer Teilnahme in der „Bachelor“-Staffel von Sebastian Pannek  2017 sollte sich das Leben der quirligen Blondine grundlegend verändern. Obwohl sie bereits in Folge eins der RTL-Kuppelshow ausschied, blieb Evelyn den Leuten im Gedächtnis.

Sie nahm an weiteren TV-Formaten wie dem Dschungelcamp, „Promi Big Brother“ oder „Let's Dance“ teil und baute sich eine Community bei Instagram auf.