• Home
  • Stars
  • Gewusst? Evelyn Burdecki hat ihre Ausbildung abgebrochen

Gewusst? Evelyn Burdecki hat ihre Ausbildung abgebrochen

Evelyn Burdeckis Beruf fand nicht immer im TV statt
10. Oktober 2020 - 14:54 Uhr / Katja Papelitzky

Evelyn Burdecki hat eine Berufsausbildung angefangen – vor ihrer Zeit als Reality-Sternchen. Diese hat die hübsche Blondine jedoch abgebrochen. Den Grund dafür hat sie während ihrer Zeit bei „Promi Big Brother“ verraten.

Was war Evelyn Burdeckis (32) Beruf, bevor sie durch allerhand TV-Formate in Deutschland bekannt geworden ist? Über die Ausbildung der blonden Beauty weiß kaum einer Bescheid. Während ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2017 offenbarte Evelyn jedoch ihren früheren Berufsweg.  

Die 32-Jährige hat eine Ausbildung bei Aldi begonnen – diese allerdings nie abgeschlossen. Die heutige Influencerin sprach im TV über den ehrlichen Grund, der dahintersteckt. Es war die Liebe zu ihrem Ex-Freund.  

Evelyn Burdecki fand bei „Bachelor in Paradise“ ihren Traummann 

Evelyn Burdecki beendet Beruf für ihren damaligen Freund

Evelyn Burdecki begründet ihr Berufs-Aus mit der Liebe zu ihrem ehemaligen Partner, für den sie alles gegeben hat.  

Ich habe meinem Freund meine ganze Liebe gegeben, und er hat damit gespielt. Obwohl er mich beschimpft hat, bin ich bei ihm geblieben. Aber wenn du manipuliert wirst im Kopf und noch Liebe hast im Herzen – dann ist es schwer, davon loszukommen. Das macht deinen Kopf kaputt, das macht deine Psyche kaputt, das macht deinen Charakter kaputt”, verriet die Teilnehmerin ihrem „Promi Big Brother“-Mitbewohner Willi Herren (45).  

Evelyn Burdecki nach ihrem Berufs-Aus

Evelyn Burdeckis früherer Beruf und auch ihre Beziehung liegen heute hinter ihr. Das Reality-Sternchen hat versucht, im TV eine neue Liebe zu finden. Ihre Chance beim „Bachelor“ war jedoch schnell vorbei.

Sie probierte es ein zweites Mal bei „Bachelor in Paradise“ und kam mit Domenico de Cicco (37) zusammen. Die Liebe zerbrach jedoch nach wenigen Monaten.  

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco

Die sympathische Blondine hat es über die Jahre mit ihrer chaotischen und charmanten Art in die Herzen der Zuschauer geschafft. So wurde sie 2019 zur Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.  

Auch in der kommenden Zeit gibt es die Beauty zu sehen. Wer Evelyns Instagram-Profil verfolgt, bekommt regelmäßig heiße Fotos zu Gesicht. Außerdem gehört die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin zu den neuen „Supertalent“-Juroren