• Home
  • Stars
  • Gewusst? Emma Roberts ist die schöne Nichte von Julia Roberts

Gewusst? Emma Roberts ist die schöne Nichte von Julia Roberts

Emma Roberts ist die Nichte von Julia Roberts 
19. Oktober 2019 - 16:29 Uhr / Katja Papelitzky

Emma Roberts ist mittlerweile in vielen Filmen zu sehen. Die talentierte Schauspielerin hat berühmte Verwandtschaft, die ihr bestimmt einiges über das Filmgeschäft beibringen kann. Die Tante von Emma Roberts ist niemand geringeres als Oscarpreisträgerin Julia Roberts.

Für alle, die sich schon immer fragten, an wen sie Emma Roberts erinnert, gibt es hier die Antwort: Emma Roberts (28) ist die Nichte von Julia Roberts (51). Emma ist die Tochter von Eric Roberts (63), dem älteren Bruder der „Pretty Woman“-Darstellerin

Die beiden Schauspielerinnen erinnern optisch aneinander – vor allem durch ihre großen Rehaugen. Doch auch styletechnisch scheinen Julia und Emma einiges gemeinsam zu haben.

Julia Roberts zeigt sich über die Jahre mit vielen verschiedenen Frisuren und Haarfarben. Emma Roberts scheint auch Gefallen daran zu haben mit ihrem Look zu spielen. Sie ist wandelbar und präsentiert auf Instagram regelmäßig ihre neuen Haar-Looks.  

Emma Roberts gemeinsam mit ihrer Tante Julia Roberts 

Emma Roberts teilt mit ihrer berühmten Tante die Liebe für das Schauspiel. Schon in jungen Haaren begleitet Emma Julia ans Filmset und schnuppert erste Filmluft. Mittlerweile tritt Julia Roberts' Nichte Emma in die Fußstapfen ihrer Tante und spielt in zahlreichen Filmen. So ist sie aus Filmen wie „Wild Child“, „Wir sind die Millers“ oder dem vierten Teil der „Scream“-Reihe bekannt.  

In der dritten und vierten Staffel übernahm sie jeweils einen Part in der Kult-Serie „American Horror Story“. 2017 kehrte sie zu der Ryan-Murphy-Produktion zurück, bis heute ist sie ein fester Bestandteil des hochkarätigen Casts.

Julia Roberts und ihre Nichte Emma Roberts verstehen sich auch privat   

Julia Roberts und Emma Roberts scheinen sich auch privat super zu verstehen. Auf Instagram geben die beiden ab und an einen kleinen Einblick in ihre privaten Treffen. Dabei stellt sich noch eine Gemeinsamkeit heraus: Beide Schauspielerinnen spielen wohl gerne Gesellschaftsspiele.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

She won. ️

Ein Beitrag geteilt von Julia Roberts (@juliaroberts) am

Julia Roberts kann stolz sein auf ihren berühmten Nachwuchs. Emma Roberts wird in den nächsten Jahren bestimmt noch oft von sich hören lassen.