• Home
  • Stars
  • Gewusst? Diese Stars sind miteinander verwandt

Gewusst? Diese Stars sind miteinander verwandt

Shirley MacLaine und Warren Beatty

Talent liegt hier wohl in der Familie. Wir zeigen euch Stars, von denen ihr bestimmt noch nicht wusstet, dass sie miteinander verwandt sind.

Ein Geschwister-Paar, das definitiv seinen Fußabdruck im Showbusiness hinterlassen hat, sind Warren Beatty und Shirley MacLaine. Zusammen waren sie schon insgesamt 20 Mal für den Oscar nominiert. Gewonnen hat jeder von ihnen ein Mal.

Während Warren Beatty in Filmen wie „Bonnie und Clyde“ und „Der Himmel kann warten“ zu sehen war, ist Shirley MacLaine für ihre Rollen in „Zeit der Zärtlichkeit“ oder „Magnolien aus Stahl“ bekannt. 

Snoop Dogg und Brandy sind Cousin und Cousine

Snoop Dogg und Brandy sind jeweils Ikonen ihres Genres. Aber wusstet ihr, dass der Rapper und die R'n'B-Prinzessin verwandt sind? Tatsächlich ist Brandy die Cousine von Snoop Dogg. Die beiden haben sogar schon zusammengearbeitet. Auf Snoop Doggs Song „Special“ ist Brandy als Gast-Sängerin zu hören.

Weitere Stars, die miteinander verwandt sind, seht ihr im Video.