• Home
  • Stars
  • Gewusst? Diese deutschen Stars waren bei Casting-Shows

Gewusst? Diese deutschen Stars waren bei Casting-Shows

Wincent Weiss bei einer Veranstaltung 2018
14. Juli 2020 - 20:02 Uhr / Fiona Habersack

Castingshow-Teilnehmer werden sowieso keine erfolgreichen Musiker? Denkste! Wusstet ihr, dass die folgenden Künstler schon mal an Castingshows teilgenommen haben? 

Seit dem durchschlagenden Erfolg seines Debütalbums 2017 spielt Wincent Weiss bei den ganz Großen im deutschen Musikgeschäft mit. Wer hätte das von einem ehemaligen DSDS-Recall-Kandidaten erwartet? 2013 nahm Wincent an der RTL-Show teil, schaffte es unter die Top 30 und wurde dann von der Jury aussortiert. 

Karrieresprungbrett Castingshow 

Noch ein ehemaliger Kandidat, der heute erfolgreicher ist als so mancher Castingshow-Gewinner: Max Giesinger. Der „80 Millionen“-Interpret schaffte es 2012 bei der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ auf den vierten Platz. Mittlerweile ist er Dauergast der deutschen Charts. Weitere Stars, die bei Casting-Shows waren seht ihr im Video!

Max Giesinger stellt Jan Böhmermann in dessen Show über Parodie zur Rede