• Lili Paul-Roncalli ist das neue Gesicht für Fuze Tea
  • 2020 hat sie „Let's Dance“ gewonnen
  • In einem Outfit hat sie besonders gerne getanzt 

Fuze Tea ruft auf, die Einzigartigkeit eines jeden Menschen zu feiern – also die fusion in jedem von uns! Auch Lili Paul-Roncalli (24) hat in sich geblickt und herausgefunden, welche gegensätzlichen Dinge in ihr zusammenkommen und ihre Einzigartigkeit kreieren. Ihr Papa ist Österreicher, ihre Mutter Italienerin und aufgewachsen ist Lili in Deutschland – in ihr vereinen sich die unterschiedlichsten Nationalitäten. 

Außerdem ergänzt Lili über ihre eigene fusion in sich: „Ich glaube, dass ich eigentlich sehr geduldig bin. Nur mit mir selber nicht.“ Eine noch nicht so bekannte Seite von sich hat Lili im Interview verraten: Sie liebt Mode und Kostümdesign.

Neue Seite: Lili Paul-Roncalli designt Zirkus-Kostüme 

Im Bereich Kostümdesign würde Lili Paul-Roncalli gerne noch mehr machen, wie sie gegenüber „Promipool“ verraten hat. Daher hat die stilbewusste Akrobatin für ihre Zukunft einen Wunsch.

„Ich möchte im Unternehmen meiner Eltern weiterarbeiten und ein Thema, was mich eigentlich schon immer interessiert hat, waren die Kostüme. Da würde ich für die Shows auch gerne ein bisschen mehr mitdesignen. [...] Ich habe meine eigenen Kostüme eigentlich von Kindheit an mitentwickelt und mitdesignt und da schon ein bisschen Erfahrungen sammeln können. Ich hoffe, dass mir das dann später weiterhilft“, heißt es von Lili Paul-Roncalli.

Auch interessant:

Lili Paul-Roncallis Lieblings-Outfit bei „Let's Dance“

Bei „Let's Dance“ musste Lili das Kostümdesign in die Hände der Schneiderinnen für die Show abgeben. Wie skeptisch war sie dabei? Lili meinte: „Also sie kennen sich ja schon sehr gut aus. Aber natürlich gab es Kostüme, die einem besser gefallen haben als die anderen. Aber im Großen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen und dann war es vielleicht auch mal eine Überraschung – ein Schnitt, den ich gar mich so für mich gesehen habe, hat mir dann am Ende ganz gut gefallen.“

Die „Let's Dance“-Gewinnerin von 2020 sah in jeder Show einfach umwerfend aus. Ein Lieblings-Outfit hatte Lili trotzdem. Welches das war, hat sie uns verraten: „Mein Lieblings-Kostüm war, glaube ich, das Tango-Kleid.“

Pinterest
Lili Paul-Roncalli tanzt Tango bei „Let's Dance“

Wir erinnern uns an das Tango-Kleid und Lili hat recht: Dieses Kleid war genauso atemberaubend wie der Tanz mit Massimo Sinató (41). Dafür erhielten die beiden übrigens schon in Show eins stolze 27 Punkte von der Jury. Wir können nach unserem Gespräch mit Lili sagen, dass in ihr verborgene Talente und eine große Portion Sympathie aufeinandertreffen – einfach eine tolle fusion!