• Michael Weatherly leidet an einer Krankheit
  • Er hat das Schlafapnoe-Syndrom entwickelt
  • Dabei handelt es sich um eine Schlafkrankheit

Armer Michael Weatherly (54). Der NCIS-Star leidet an einer schlimmen Schlafkrankheit. Der Schauspieler nahm in seinen Vierzigern, kurz nach der Hochzeit mit seiner Frau Bojana Jankovic, sehr viel Gewicht zu. Das hatte zur Folge, dass Michael Weatherly eine Schlafkrankheit namens Schlafapnoe-Syndrom entwickelte.

NCIS-Star Michael Weatherly hat eine Schlafkrankheit entwickelt

„Als ich an Gewicht zunahm, wog ich bis zu 110 Kilo, fing an zu schnarchen und es war unbequem. Also verbrachte ich viel Zeit auf der Couch oder in anderen Räumen“, verriet Weatherly „People Now“ im Jahr 2018.

Das Schlafapnoe-Syndrom ist eine schlafbezogene Atmungsstörung, die dazu führt, dass Menschen im Schlaf wiederholt aufhören zu atmen. „Zum Glück konnte Michael Weatherly durch eine CPAP-Maske geholfen werden. Ich sehe aus wie Darth Vader, wenn der Helm abgenommen wird. [...] Es ist nicht sehr attraktiv, aber ich schlafe in meinem Bett und es klingt einfach wie eine Maschine mit weißem Rauschen.“

Auch interessant:

Und auch an seinem Gewicht hat der einstige NCIS-Star gearbeitet und verlor einige Kilos durch bewusste Ernährung. „Ich habe mich von Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln ferngehalten, alles, was Spaß macht, habe ich nicht gegessen.“ Durch seinen Lebenstilwandel konnte Michael Weatherly dann auch endlich wieder im gemeinsamen Ehebett schlafen.