• Tony Marshall ist ein bekannter Schlagersänger
  • Er hat sich mit 83 Jahren mit Corona infiziert
  • Inzwischen hat er die Corona-Erkrankung überstanden und gibt ein Gesundheitsupdate

Die Sorge um Tony Marshall (83) war groß, nachdem dieser wegen seiner Corona-Infektion auf die Intensivstation musste. Nach Wochen des Bangens hat Tony den Kampf gegen das Virus nun endlich gewonnen und wurde aus der Klinik entlassen. Er durfte zurück nach Hause und zu seiner Frau Gaby.

Ich fühle mich fit und kann sogar schon wieder singen. Mein Glück war, dass ich gegen Corona zweimal geimpft war. Sonst hätte ich das Ganze wohl nicht überlebt“, so Marshall gegenüber der „Bild“. Wo der Sänger sich mit Covid-19 infiziert hat, können weder er selbst noch sein Manager Herbert Nold sich erklären.

Tony Marshall hat seine Corona-Erkrankung überstanden

Was Tony Marshall jedoch weiß, ist, dass sein Leben in Gefahr war, und das nicht zum ersten Mal: „Angst vor dem Tod hatte ich nicht. Der ist ja schon ein guter Bekannter, so oft, wie er bei mir angeklopft hat. Aber auch diesmal habe ich ihn wieder weggeschickt“, so Tony.

Tony Marshall erkrankte 2012 an der Nervenkrankheit Polyneuropathie, wodurch er mit Lähmungserscheinungen zu kämpfen hatte. 2019 erlitt er dann einen Schlaganfall und Nierenversagen und lag deswegen im Koma. Nach einer Reha war Tony aber wieder auf den Beinen. „Ich war schon immer ein Stehaufmännchen“, sagte er einst bei einem Pressetermin.

Auch interessant:

Der stets gut gelaunte „Der letzte Traum“-Interpret schafft es, auch in seiner Corona-Erkrankung etwas Gutes zu sehen und erklärt: „Ich brauche keine dritte Impfung mehr, weil ich durch die Infektion genügend Antikörper bekommen habe.“ Bereits im März wurde Marshall geimpft. Damals fühlte er sich „befreit und sicherer“, wie er gegenüber „t-online.de“ erzählte.

Tony Marshalls Verlust hätte nicht nur seine Familie schwer getroffen, sondern auch seine unzähligen Fans. Der 83-Jährige ist ein wahres Urgestein in der deutschen Musikbranche. Marshall wurde 1971 mit dem Lied „Schöne Maid“ berühmt und mauserte sich schnell zu einem der erfolgreichsten Entertainer des Landes.