• Anna Heiser wurde durch „Bauer sucht Frau“ bekannt
  • Sie wohnt mit Mann Gerald und Sohn Leon in Namibia
  • Bei Instagram spricht sie über ihre Familienplanung

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser (31) und ihre Familie sind erholt aus ihrem Urlaub auf Mauritius zurück. Zehn Tage lang haben sich die Blondine, ihr Mann Gerald und Söhnchen Leon entspannt.

Anna Heiser spricht über mögliches zweites Kind

In dieser Zeit hat Anna Heiser auch eine kleine Social-Media-Pause eingelegt. Nun ist sie wieder da, wie sie in ihrer Story erzählt, und hat einiges vor. „Jetzt haben wir viel Energie für unsere weiteren Pläne, die jetzt vor uns liegen, zum Beispiel das Haus renovieren, hier die Farm weiter führen beziehungsweise müssen wir uns noch bisschen umstrukturieren“, so der „Bauer sucht Frau“-Star bei Instagram.

Doch damit nicht genug! Anna Heiser hat noch mehr Zukunftspläne und verrät: „Und vielleicht ein Geschwisterchen für Leon (wobei, da bin ich mir noch nicht sicher).“ Anfang 2021 kam Annas und Geralds Sohn Leon auf die Welt. Die drei wohnen in Namibia. Nach „Bauer sucht Frau“ hatte sich Anna dazu entschieden, zu Gerald auf die Farm zu ziehen.

Bis heute sind die beiden glücklich zusammen und ihr Sohn, der mittlerweile über ein Jahr ist, macht ihr Glück perfekt. Wer weiß, vielleicht bekommt Leon ja demnächst ein Geschwisterchen und die Familie vergrößert sich.

Auch interessant: