Die werdende Oma

Geschlecht von Sarafina Wollnys Babys bekannt? Mama Silvia spricht Klartext

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter, sondern auch Oma

Die Schwangerschaft von Sarafina Wollny war nicht nur für Familie Wollny eine große Überraschung, auch die Fans freuten sich mit der werdenden Mutter. Seitdem halten sich Gerüchte über das Geschlecht der Zwillinge hartnäckig. Mama Silvia Wollny spricht jetzt Klartext.

Seitdem Sarafina Wollny ihre Zwillingsschwangerschaft bekannt gemacht hat, wollen die Gerüchte nicht abreißen, dass sie zwei Söhne bekommt. Schuld daran ist ein Freund der werdenden Mutter und ihrem Mann Peter.

Er hatte öffentlich gepostet, dass er sich auf „zwei Prinzen“ freuen würde – das stellte sich allerdings nur als Wunschvorstellung heraus.

Silvia Wollny spricht Klartext über Sarafinas Zwillinge

Nicht nur Sarafina Wollny sieht sich mit den Spekulationen konfrontiert, auch ihre Mutter Silvia Wollny wird häufig auf Zwillings-Jungs angesprochen. Die Großfamilienmutter sprach in einer Instagram-Fragerunde aber jetzt ein Machtwort. Was sie zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video.

Bis die Zwillinge endlich das Licht der Welt erblicken, müssen sich die Fans und die Familie aber noch gedulden, schließlich ist Sarafina Wollny erst im vierten Monat schwanger. Im „Promipool“-Interview sprachen Sarafina und Peter bereits über weiteren Nachwuchs nach den Zwillingen.