• Home
  • Stars
  • Gerüchte um Stars, die wahr wurden
21. Juli 2018 - 13:01 Uhr / Lara Graff
Brangelina und Co.

Gerüchte um Stars, die wahr wurden

Brad Pitt und Angelina Jolie gehören definitiv zu den legendärsten Oscar-Dates

Brad Pitt und Angelina ein Paar? Die Affäre am „Mr. & Mrs Smith“-Set war erst ein wildes Gerücht, das Monate später erst tatsächlich bestätigt wurde. Seht hier Gerüchte um Stars, die wahr wurden.

In Hollywood ist die Gerüchteküche eigentlich immer am Brodeln. Dieser Promi hat ein neues geheimes Projekt, der Promi hat mit diesem etwas am Laufen oder ein anderer geht mit einem Co-Star fremd. Besonders interessant ist es aber, wenn krasse Gerüchte dann tatsächlich auch wahr werden.

Jennifer Aniston Brad Pitt

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren fünf Jahre verheiratet

Diese Star-Gerüchte wurden wahr

Einer der wohl pikantesten solcher Fälle ist die Affäre rund um Brad Pitt, Jennifer Aniston und Angelina Jolie. 2004 kam das Gerücht auf, der Schauspieler würde seine Frau mit seiner „Mr. & Mrs. Smith“-Kollegin betrügen. Alle Beteiligten stritten dies zunächst noch ab, doch sieben Monate später ließen sich Pitt und Aniston scheiden und machten den Weg für Brangelina frei. 

Welche Promi-Gerüchte noch wahr wurden, seht ihr im Video!