• Kiernan Shipka war auf einem Date
  • Ihr Partner ist in Hollywood recht bekannt
  • Was geht zwischen der Schauspielerin und dem Frauenhelden?

Wie „DailyMail“ berichtet, wurde Schauspielerin Kiernan Shipka (22) bei einem Date erwischt, und zwar mit John Mayer (45).

Kiernan Shipka ist 23 Jahre jünger als John Mayer

Das Krasse: Kiernan Shipka und den „Your Body Is a Wonderland“-Sänger trennen 23 Jahre Altersunterschied. Das scheint für die beiden Stars jedoch kein Problem darzustellen. Es gibt ja viele Promi-Paare mit hohen Altersunterschieden.

So sollen sie kürzlich gemeinsam in Santa Monica ausgegangen sein. Nach ihrem Restaurant-Besuch seien sie zunächst in getrennte Wagen gestiegen, ehe die „Chilling Adventures of Sabrina“-Darstellerin in das Auto ihres Date-Partners gewechselt sei. Geht da mehr?

Auch interessant:

Bereits im Februar wurden Kiernan und John, der zweimal an Corona erkrankte, zusammen bei einer innigen Umarmung in einem Restaurant erwischt. John Mayer ist bekannt für seine zahlreichen Liaisons. So datete er bereits Taylor Swift, Jessica Simpson oder Katy Perry. 

Kiernan Shipka war zuletzt in Beziehungen mit Charlie Oldman und Christian Coppola. Offiziell geäußert zu den Gerüchten haben sich Kiernan Shipka und John Mayer noch nicht.