• Home
  • Stars
  • „Germany's Next Topmodel“: So waren die Quoten der ersten Folge
10. Februar 2017 - 16:06 Uhr / Hanna Beck
Super Start für Heidi Klum

„Germany's Next Topmodel“: So waren die Quoten der ersten Folge

Heidi Klum ist seit drei Jahren mit Vito Schnabel liiert Topmodel Kunsthändler

Heidi Klum ist seit drei Jahren mit Vito Schnabel liiert

Model-Mama Heidi Klum kann sich freuen: Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ legt einen super Start hin und überzeugt mit tollen Quoten.

Der Start der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ verlief wohl noch besser als geplant. Die erste Sendung startete, trotz ausgedehnter Sendezeit, gleich voll durch. Es war der beste Staffelstart für Heidi Klum (43) seit 2012.

Laut „Quotenmeter“ gelang ProSieben am gestrigen Donnerstag mit einem Marktanteil von 17,7% bei der Zielgruppe der Tagessieg. Heidis hübsche Mädchen interessierten deutlich mehr Zuschauer als der Vorentscheid zum „Eurovision Song Contest“. Gegenüber dem Vorjahr stiegen die Werte um 0,9 Prozentpunkte. Insgesamt sahen 2,63 Millionen Menschen Heidi Klum, Thomas Hayo (48) und Michael Michalsky (49) bei der Suche nach DEM Topmodel zu.