• Home
  • Stars
  • Gerda Lewis verrät: Hat sie sich mit ihren Freundinnen vertragen?

Gerda Lewis verrät: Hat sie sich mit ihren Freundinnen vertragen?

Gerda Lewis
26. Oktober 2020 - 16:24 Uhr / Nadine Miller

Nach einem heftigen Streit mit den Freundinnen von Gerda Lewis im Juli dieses Jahres gibt die Influencerin nun ein Update. Konnten die Mädels und sie das Kriegsbeil begraben?

Gerda Lewis (27) teilt als Influencerin fast ihren kompletten Alltag mit ihren Followern und manchmal kommen dabei auch die unschönen Seiten des Lebens vor.

Nach dem großen Streit mit ihren Freundinnen in Griechenland im Juli, der damals sogar damit endete, dass die Mädels früher abreisten, gibt die Ex-„Bachelorette“ jetzt ein Update zur Situation.

Gerda Lewis verrät, wie Verhältnis zu Ex-Freund sowie den Freundinnen heute ist

In einer Instagram-Fragerunde erkundigt sich ein Fan danach, ob Gerda Lewis noch Kontakt zu den Mädels hat. Gerdas Antwort ist eindeutig. Was die Blondine dazu sagt, erfahrt ihr im Video.

Damals teilten ihre Freundinnen hart gegen Gerda aus, sagten unter anderem, sie habe sie gegeneinander aufgespielt. Auch auf die Frage, wie die Beziehung zu ihrem Ex-Freund Melvin nach der Trennung ist, hat Gerda Lewis eine ehrliche Antwort: „Wir stehen in einem guten neutralen Verhältnis zueinander. Wir konnten sehr viele Dinge klären, nachdem wir beide mit der extremen Situation abgeschlossen haben. Das hat uns beiden gutgetan und jetzt verstehen wir uns gut und das freut mich sehr.“

Melvin Pelzer kommt zu „Love Island“

Gerdas Ex Melvin macht derzeit als Kandidat bei der Kuppel-Show „Love Island“ mit. Wer böse Worte erwartetet hat, wurde enttäuscht. Bei Instagram reagierte die Influencerin nämlich mit Stillschweigen über ihren Ex. Die anderen Teilnehmer des Formats schienen für sie interessanter.