• Home
  • Stars
  • Gerda Lewis: Erster Post nach Insta-Pause

Gerda Lewis: Erster Post nach Insta-Pause

Gerda Lewis auf Instagram
16. Juli 2020 - 15:03 Uhr / Andreas Biller

Das Drama um Gerda Lewis geht weiter. Erst vor wenigen Tagen hatte sich die Influencerin von Instagram verabschiedet, um über einige Dinge nachzudenken. Jetzt ist sie zurück.

Gerda Lewis (27) meldet sich auf Instagram zurück! Die ehemalige „Bachelorette“ verkündete vor wenigen Tagen eine Pause von dem sozialen Medium - jetzt gibt es einen Zwischen-Status.

Gerad Lewis nach Streit offline

Der Grund: Gerda Lewis hatte sich im Griechenland-Urlaub so heftig mit ihren Freundinnen gestritten, dass die Clique sogar früher abreiste. Ihre Freundinnen beschuldigten Gerda unter anderem, eine „Narzisstin“ zu sein. 

Gerda stritt sich nicht nur mit ihren Freundinnen, sondern trennte sich auch von ihrem Freund Melvin. Es gab ein Riesen-Drama, bei dem man am Ende nicht mehr richtig durchblickte.

Daraufhin zog sich Gerda Leweis von Instagram zurück. Nun meldet sie sich zurück. Mit welchen Worten sie sich an ihre Follower wendet, erfahrt ihr im Video.