• Home
  • Stars
  • Gerald Heiser postet besorgniserregendes Bild

Gerald Heiser postet besorgniserregendes Bild

Gerald Heiser hat ein verbundenes Auge

7. Juni 2019 - 18:32 Uhr / Tina Männling

Mit einem Bild auf Instagram schockt „Bauer sucht Frau“-Gerald Heiser gerade seine Fans. Der Landwirt trägt darauf ein großes Pflaster über dem Auge. Was passiert ist und wie es Gerald Heiser geht, erfahrt ihr im Video.  

Bei den Heisers in Namibia kehrt einfach keine Ruhe ein. Nachdem zuletzt Anna Heiser (28) mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, postete nun ihr Mann Gerald Heiser (34) ein Bild von sich mit einem verbundenen Auge auf Instagram.  

Gerald Heiser hat ein Problem mit seinem Auge

Hat sich der Landwirt etwa am Auge verletzt? Die Fans des „Bauer sucht Frau“-Paares sind besorgt. „Sieht ja schlimm aus! Gute Besserung“, lautet ein Kommentar unter dem Bild. Andere Follower wiederum machen Witze und auch Gerald selbst scherzt in der Bildbeschreibung, dass er wie ein Pirat aussieht. 

Anna und Gerald leben inzwischen in Namibia
 

In der letzten Zeit machten sich die „Bauer sucht Frau“-Fans vor allem Sorgen um Anna Heiser. Geralds Ehefrau hatte über Schwindel und Übelkeit geklagt. Inzwischen gab sie ein Gesundheits-Update und erklärte, noch keine eindeutige Diagnose bekommen zu haben.