Feierlicher Abend in Dubai

Georgina Fleur verrät Geschlecht ihres Babys

Georgina Fleur

Seit rund zwei Monaten wissen wir, dass Georgina Fleur schwanger ist. Jetzt hat sie bei einer pompösen Gender Reveal Party das Geschlecht ihres ersten Kindes verraten.

Die schwangere Georgina Fleur (31) hat an einem extravaganten Freitagabend, den sie auch auf Instagram mit einem Livestream dokumentierte, bekannt gegeben, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet:

In ihrer Wahlheimat Dubai versammelten sich zunächst alle in einem schicken Restaurant, wo eine beeindruckende Georgina-Torte auf die Partygäste wartete. Mit Freunden und einem Kamerateam von RTL ging es dann zum Highlight des Abends, zu den Wasserspielen am The Palm Fountain.

Gender Reveal in Dubai: Georgina Fleur bekommt ein Mädchen

Das Geschlecht des Babys wurde mit den Farben der riesigen Fontänen verraten. Um Punkt 22 Uhr erhielt Georgina Fleur ihre eigene Wassershow - ganz in Rosa. Der Reality-TV-Star erwartet also ein Mädchen.

Und die 31-Jährige scheint sich sehr darüber zu freuen. Jubelnd riss sie bei der Enthüllung die Arme in die Höhe. Zuvor erklärte sie in ihrem Instagram-Livestream, dass für sie die ganze Schwangerschaft über klar war, was es werden würde: „Ich habe es die ganze Zeit gefühlt, von Anfang an.“

Im Anschluss erzählte Georgina noch, dass sie auch schon einen Namen für ihren Nachwuchs hat. Verraten will sie diesen aber noch nicht. Sie meinte lediglich, dass sie das Baby George genannt hätte, wenn es ein Junge geworden wäre.