• Liebe kann so schön sein!
  • Das zeigt uns George Clooney, wenn er über seine Amal spricht
  • Sie bringt ihn noch immer in Verlegenheit 

George Clooney ist in seine Amal verliebt wie am ersten Tag. Das bewies er nicht zuletzt, indem er seine Frau „magisch“ beschrieb. Gegenüber „ETOnline“ lobte der Schauspieler Amal Clooney in den Himmel – und das aus einem besonderen Grund.

George Clooney schwärmt von seiner Frau Amal 

George Clooney und seine Frau Amal feierten am 27. September ihren achten Hochzeitstag. Seit 2014 sind der ehemalige „Emergency Room – Die Notaufnahme“-Darsteller und die Anwältin verheiratet. Ihr Glück haben sie mit ihren Zwillingen namens Alexander und Ella bereits verdoppelt. Im Jahr 2017 kamen die beiden zur Welt.

In einem Interview mit „ETOnline“ heißt nun von George über den Hochzeitstag mit Amal Clooney: „Acht Jahre! Und sie sagten, es würde nicht halten. Alles an meiner Frau ist irgendwie magisch, wie ich glaube, dass jeder erkennt, wenn er sie sieht und hört und hört, wofür sie steht. Es gibt einfach keinen Nachteil an ihr!“

Auch interessant:

George Clooney Unfall

Vom Hollywood-Junggesellen zum Familienvater

Durch die Jahre mit George Clooney

Nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft es für George Clooney immer noch sehr gut. Er spielt derzeit an der Seite von „Pretty Woman“-Darstellerin Julia Roberts in der Liebeskomödie „Ticket ins Paradies“. Seine Schauspiel-Kollegin ist sogar eine „wirklich gute Freundin“ Freundin für Amal und ihn geworden. 

„Julia ist eine wirklich gute Freundin. Sie und ihre ganze Familie sind Freunde. Ich liebe ihre ganze Familie. Sie wohnte unter uns, und sie kam hoch und ging mit den Kindern und meiner Frau Eis essen. [Jetzt] kann ich sie nicht mehr abschütteln!“, scherzte er weiter. 

(Quelle: BANG Showbiz)