• George Clooney ist schon seit Jahrzehnten im Showbusiness
  • Über die Jahre hat er sich optisch verändert
  • Er scheint im Alter immer heißer zu werden

Er ist einer der größten Hollywoodschauspieler unserer Zeit. George Clooney ist schon seit den Achtzigern im Filmbusiness tätig und konnte bereits früh seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

George Clooneys Verwandlung über die Jahre

Doch nicht nur die sind ausschlaggebend für den Erfolg des „Ocean's“-Darsteller. Auch durch sein Aussehen konnte George Clooney viele Rollen glaubwürdig verkörpern.

So beispielsweise als sexy Kinderarzt „Doug Ross“ in der Krankenhausserie „Emergency Room“. Die Serie feierte schnell internationalen Erfolg, sodass sich Clooney einen Platz zwischen den Hollywoodstars sichern konnte.

Auch in „From Dusk Till Dawn“ oder „Tage wie dieser“ überzeugte George durch sein sexy Aussehen, sodass er 1997 vom „People Magazine“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde.

George Clooney ist immer noch ein Frauenschwarm

Und auch heute ist ihm der Titel mit diesem Aussehen durchaus sicher, wie ihr im Video sehen könnt. George Clooney beweist mit seinen grauen Haaren und dem ein oder anderen Fältchen, dass Ü60 so sexy sein kann.

Auch interessant:

Und auch seine Filmangebote werden im Alter nicht weniger: 2022 steht er mit seiner langjährigen Freundin und Filmkollegin Julia Roberts erneut vor der Kamera. In der romantischen Komödie „Ticket ins Paradies“ können die Fans von George Clooney den „Sexiest Man Alive“ bewundern.

George Clooney kann auch mit Ü60 durchaus mit seinem sexy Auftreten viele Frauenherzen schwach werden lassen.