• Home
  • Stars
  • Geht „Sturm der Liebe“-Star Lorenzo Patané nach Hollywood?

Geht „Sturm der Liebe“-Star Lorenzo Patané nach Hollywood?

Lorenzo Patané spielt bei „Sturm der Liebe“ eine Hauptrolle

Lorenzo Patané ist derzeit bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Doch abseits der Serie hat der Schauspieler ganz andere Pläne. Er würde gerne nach Los Angeles auswandern. Was Lorenzo dort machen möchte, erfahrt ihr im Video.  

Als „Robert“ kämpft Lorenzo Patané (42) bei „Sturm der Liebe“ gerade dramatisch um seine Ehe mit „Eva“. Privat läuft es bei dem Schauspieler aber fantastisch, auch seine Coaching-Agentur, die er neben seinem Job vor der Kamera, betreibt, läuft gut.  

Lorenzo Patané möchte auswandern

Lorenzo Patané und seine Frau Alessandra wollen ihre Coaching-Agentur am liebsten expandieren. Dafür könnte das Paar dann in die USA ziehen und Deutschland hinter sich lassen. Das würde auch das Ende für „Robert“ bei „Sturm der Liebe“ bedeuten.  

Gerade jedoch müssen die Fans der Telenovela den Ausstieg eines anderen Lieblings verkraften. Christin Balogh (33) verlässt die Serie nach der Hochzeit ihrer Figur „Tina“. Ihre Rolle geht zusammen mit Ehemann „Ragnar“ und ihrem Sohn nach Island.