• Ingo hat bei „Schwiegertochter gesucht“ seine Liebe gefunden
  • Reality-TV ist für ihn kein Problem
  • Das Dschungelcamp ist für Ingo ein Traum

Jahrelang war Ingo bei „Schwiegertochter gesucht“ auf der Suche nach seiner Traumpartnerin. Es gab viele Höhen und Tiefen, doch jetzt hat es gefunkt. Mit Annika hat er endlich seine Liebe gefunden. Die Teilnahme und das lange Warten hat sich somit für Ingo gelohnt – seine Geduld hat sich ausgezahlt.

Auch interessant:

Jetzt ist der 31-Jährige, der erst kürzlich über „Schwiegertochter gesucht“ auspackte, zu Gast bei „Platz für 2“. Ein Podcast, gehostet von Aron Schweizer, welcher sein Glück bei dem Sozialexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ versucht hat. In der neuen Folge quetscht Aron Ingo über das Dschungelcamp aus. 

Für „Schwiegertochter gesucht“-Ingo ist das Dschungelcamp ein Highlight 

Bei einem Angebot wäre Ingo sofort beim Dschungelcamp dabei. Der „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat erzählt weiter, dass er gar nicht lange überlegen müsse und sogar kostenlos an dem Format teilnehmen würde. 

Für Ingo wäre die Teilnahme ein absoluter Traum. Der 31-Jährige würde auch bei jeder Prüfung teilnehmen, wie er in dem Video erklärt. Egal ob Gehirn, Kotzfrucht oder Augapfel. Ingo wäre bereit, alles zu essen. Er würde die Mahlzeiten „regelrecht verschlingen“, so der TV-Star. Wir sind gespannt, ob RTL da auch genau zuhört...