• Ein neues Foto von Lisa und Lena sorgt für Wirbel
  • Darauf ist ein junger Mann zu sehen
  • Ist das etwa Lisas Verlobter?

Bei den Influencerinnen Lisa und Lena gab es Grund zu feiern. Die Zwillinge sind 20 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass posteten sie auf ihrem Instagram-Profil eine Bilderreihe mit süßen gemeinsamen Fotos. Ein Schnappschuss fiel dabei besonders auf. Sieht man hier etwa Lisas Verlobten? 

Mysteriöses Foto: Ist DAS Lisas Verlobter?

Lisa Mantler gab vor wenigen Wochen via Instagram bekannt, sich verlobt zu haben. Eine echte Überraschung für die Fans, denn ihr Liebesleben hat Lisa bisher privat gehalten.

Auf dem Bild, das wir euch im Video zeigen, sieht man sie gut gelaunt im Auto neben einem Mann sitzen. Ist er womöglich der Glückliche? Laut „Bild am Sonntag“ soll der junge Mann Jonas heißen und 26 Jahre alt sein. Um wen es sich tatsächlich handelt, verraten Lisa und Lena in ihrem Post selbst leider nicht.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Vielleicht lüftet Lisa ja bald das Geheimnis rund um ihren zukünftigen Ehemann. Aber auch die anderen Fotos lösen bei den Fans Begeisterung aus. Gut gelaunt posieren die Schwestern hier mit einem Blumenstrauß vor der Kamera. Weitere Bilder zeigen süße Urlaubsschnappschüsse.

„Wir freuen uns riesig auf diesen neuen Abschnitt und blicken auf das vergangene Jahr unseres Lebens zurück! Wir haben viel gelernt! Wir hatten soooo viele gute und spannende Erfahrungen und freuen uns riesig auf das nächste Kapitel… 20“, schreiben Lisa und Lena zu ihrem Post. Die Fans der Influencerinnen lassen es sich natürlich nicht nehmen, dem Duo in den Kommentaren zu gratulieren.