Wer hätte das gedacht?

Gegensätze ziehen sich an: 14 seltsame Hollywood-Freundschaften

Elton John und Eminem

Man sagt, Gegensätze ziehen sich an. Und diese Promi-Freundschaften sind der perfekte Beweis dafür. Wer hätte gedacht, dass diese völlig unterschiedlichen Stars befreundet sind? 

Aufgrund ihrer Arbeit in der Öffentlichkeit ist es bei Stars nichts Ungewöhnliches, dass sie häufig innige Freundschaften zu anderen prominenten Kollegen pflegen. Doch diese Stars hätten wir wohl nie miteinander in Verbindung gebracht.

Hättet ihr das gewusst? Ed Sheeran und „Friends“-Star Courteney Cox sind seit Jahren gute Freunde und unterstützen sich stets gegenseitig. Snoop Dogg und Martha Stewart lernten sich 2008 in Marthas Show kennen und sind seitdem eng befreundet.

Diese Hollywood-Stars sind tatsächlich befreundet

Helen Mirren und Russell Brand waren zusammen im Film „Der Sturm“ zu sehen und sind seitdem gute Freunde. Schauspieler Zach Braff und Sänger Harry Styles lernten sich durch gemeinsame Freunde kennen und verstehen sich seitdem super.

Kaum zu glauben: Eminem und Elton John sind seit einem gemeinsamen Auftritt vor 16 Jahren gut befreundet. Weitere ungewöhnliche Promi-Freundschaften findet ihr im Video.