Rowan Atkinson (66) wird als ein ganz besonderer Komiker in die Geschichte eingehen. Mit seinem speziellen Humor, der wenig auf Sprache und dafür umso mehr auf Mimik und Gestik setzt, und seiner legendären Rolle des „Mr. Bean“ hat er sich weltweit unglaublich viele Fans gemacht. Die Serie „Mr. Bean“ lief in den Jahren von 1990 bis 1995 im britischen Fernsehen und danach wurden sogar noch zwei erfolgreiche „Mr. Bean“-Filme gedreht. Den Kinohit „Bean – Der ultimative Katastrophenfilm“ bekamen Fans im Jahr 1997 zu sehen, während „Mr. Bean macht Ferien“ erst im Jahr 2007 gedreht wurde.

Während Rowan damals, vor zehn Jahren, noch komplett schwarze Haare hatte, sieht man dem Schauspieler und Komiker sein Alter mittlerweile mehr an. Atkinson, der auch als „Johnny English“ große Erfolge feierte, hat mit seinen 66 Jahren ziemlich hellgraue Haare.

Pinterest

Rowan Atkinson heute

Der sympathische Rowan beweist aber nicht nur durch sein Aussehen, dass er sich auch mit 66 Jahren noch seine Jugendlichkeit bewahrt hat. Der Komiker könnte sich längst zur Ruhe setzen, doch daran denkt er noch nicht.

Auch wenn seine öffentlichen Auftritte und seine Filmprojekte in den letzten Jahren weniger geworden sind, ist Rowan immer noch und immer wieder schauspielerisch aktiv. 2021 war er unter anderem in der Serie „Man vs. Bee“ zu sehen. Außerdem spricht er immer noch für „Mr Bean: Die Cartoon-Serie“ und spielt seine Paraderolle in einigen Kurzfilmen.

Rowan Atkinson privat

Auch privat geht es Rowan super. Der „Mr. Bean“-Darsteller hat mit der Maskenbildnerin Sunetra Sastry zwei Kinder namens Benjamin und Lily. Die beiden sind mittlerweile erwachsen, vor allem seine Tochter. Sie hat sich zu einer richtig hübschen jungen Frau entwickelt, auf die ihr Papa mächtig stolz sein kann.

Mit der Mutter seiner Kinder hatte Rowan aber letztendlich kein Glück – die beiden ließen sich im Jahr 2015 scheiden. Mittlerweile soll der britische Komiker aber mit Louise Ford glücklich sein. Mit ihr hat er im Jahr 2017 Nachwuchs bekommen.