• Home
  • Stars
  • Ganz anders als Laura: So war Michael Wendlers Liebesgeschichte mit Claudia Norberg

Ganz anders als Laura: So war Michael Wendlers Liebesgeschichte mit Claudia Norberg

Michael Wendler und Claudia Norberg waren seit 2009 verheiratet
25. April 2019 - 17:35 Uhr / Tina Männling

Bis Oktober 2018 war sie die starke Frau an der Seite des Schlagersängers: Claudia Norberg ist Michael Wendlers Noch-Ehefrau. Sie war des Öfteren bei „Goodbye Deutschland“ neben ihrem berühmtem Ehemann zu sehen. Wir stellen euch ihre Liebesgeschichte vor. 

Seit wenigen Monaten ist Michael Wendler (46) mit der 28 Jahre jüngeren Schülerin Laura Müller (18) liiert. Für den Sänger möchte Laura nach Florida auswandern. Zuvor war Wendler mit Claudia Norberg zusammen. Das Paar war zwanzig Jahre verheiratet und hat eine Tochter. 

Michael Wendler postet auf Instagram dieses Foto mit seiner Ex

So verliebte sich Michael Wendler in Claudia Norberg

Die Liebesgeschichte zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg unterscheidet sich stark von der mit Laura Müller. Mit Claudia begann alles, als die beiden noch Teenager waren und Michael in einer Beziehung mit einer von Claudias Freundinnen war. 

Beim Kennenlernen von Michael Wendler und Claudia Norberg war der Schlagersänger hin und weg. Etwa dreißig Jahre lang waren die beiden zusammen, bis die Beziehung Ende 2018 in die Brüche ging. 

Was Michael Wendler über das Kennenlernen von Claudia Norberg sagt so wie die Etappen ihrer Beziehung, seht ihr im Video.