• Home
  • Stars
  • Gaby Köster schießt gegen „Germany's Next Topmodel“ und Heidi Klum

Gaby Köster schießt gegen „Germany's Next Topmodel“ und Heidi Klum

Gaby Köster lästert in ihrer neuen Show „Sitcom“ über Heidi Klum 
29. Januar 2019 - 18:32 Uhr / Charlotte Weiß

In den letzten Jahren hat man wenig von der Komikerin Gaby Köster gehört. Nun geht sie im Februar mit ihrem neuen Programm auf Tour und schon jetzt gibt es so einige Lästereien. So kritisiert sie sowohl Heidi Klum als auch das Konzept von „Germany‘s Next Topmodel“.

Komikerin und Schauspielerin Gaby Köster kehrt zurück auf die Bühne. Ab dem 3. Februar geht sie mit ihrem Programm „Sitcom“ in Deutschland auf Tour. Gaby ist für ihre Kölner Schnauze bekannt und auch dafür, gerne mal über andere prominente Persönlichkeiten lästert.

Gaby Köster ist eindeutig kein Fan von GNTM

Wie der „Express“ berichtet, schießt Gaby Köster in ihrer neuen Show verbal gegen Heidi Klum. Die 14. Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ mit der Modelmama steht in den Startlöchern und Gaby Köster machte nun deutlich, dass sie eindeutig kein Fan von Heidi Klum und ihrem Konzept ist.

So soll Gaby Köster über Heidi Klum gesagt haben: „Wenn die spricht, denke ich immer: Ich glaube genau so hört sich eine Ziege an, die auf eine Trommel scheißt.“ Was die Komikerin außerdem über Heidi und ihre TV-Show sagte, seht ihr im Video.