• Robin Gosens hat sich im letzten Jahr mit Freundin Rabea verlobt
  • Jetzt haben die beiden heimlich geheiratet

Robin Gosens (27) schwebt im Liebesglück. Im Sommer vergangenen Jahres verlobten sich der Profikicker und Partnerin Rabea. Kurz darauf folgte die Geburt ihres ersten Kindes. Jetzt sind die beiden den nächsten Schritt gegangen.

Auch interessant:

deutsche Nationalmannschaft Spiel Mexiko

Wie gut kennt ihr euch aus?

Welche Rückennummer hat Thomas Müller?

Robin Gosens hat heimlich seine Rabea geheiratet

Robin Gosens hat seine Rabea heimlich Mitte Juni geheiratet. Beide teilen auf Instagram einige Aufnahmen ihrer Zeremonie, zu der der Fußballer im hellen Anzug und Rabea im weißen Jumpsuit erschienen. Robin Gosens schreibt dazu: „Am 18. Juni 2022 habe ich die für mich tollste Frau der Welt geheiratet. Ich habe alles richtig gemacht. Ich liebe dich. Für immer!“