Momentan herrscht eine absolute Meghan-Mania! Denn Meghan Markle (36) hat es nicht nur geschafft, das Herz von Prinz Harry (33) für sich zu gewinnen, sie konnte auch die britische Königsfamilie inklusive Herzogin Kate (36) von sich überzeugen. Die Fans lieben die 36-Jährige für ihre lockere Art und dafür, dass sie sich immer Zeit für die Fans nimmt. So auch gestern bei einem Auftritt in Birmingham mit Prinz Harry, bei dem sie einen kleinen Fan herzlich umarmte.

Meghan Markle geht auf Tuchfühlung mit den Fans

Die 10-jährige Sophia erzählte Prinz Harry und Meghan, dass sie später einmal Schauspielerin werden möchte, wie „People“ berichtet. Damit gewann sie sofort die Gunst der „Suits“-Darstellerin, die ihren Fan in die Arme schloss. „Meghan sagte mir, dass ich alles erreichen kann, was ich möchte. Und sie sagte, dass sie sich darauf freut, mich als Schauspielerin im Fernsehen zu sehen“, erzählte die 10-jährige Sophia „People“.

„Für mich wurde ein Traum wahr. Ich werde diesen Tag niemals vergessen, schwärmte die Schülerin weiter. Es ist nicht das erste Mal, dass Meghan mit ihren Fans auf Tuchfühlung geht. Bereits bei einem Besuch in Cardiff im Januar knuddelte sie mit einer Gruppe von Schülern.

Prinz Harry Meghan Markle Verlobung

Harrys Zukünftige feierte ohne Herzogin Kate

Meghan Markle: So war ihre Brautparty