Madonna reist mit ihrem eigenen Mobiliar? Klingt erfunden, ist es aber nicht. Madonna soll bei ihrer letzten Tour sämtliche Möbel aus dem Hotelzimmer entfernt lassen und ihr Zimmer mit mitgebrachten Möbelstücken eingerichtet haben. Außerdem reise sie mit diversen eigenen Köchen. Als Queen of Pop ist wohl kein Wunsch zu skurril. 

Pinterest
Nach Kritik: Madonna äußert sich zu ihrer Aretha-Franklin-Rede

Dieser Promi wünscht sich Tiere Backstage

Eine weitere Promidame hat einen Wunsch für den eigenen Backstage-Bereich, der so extrem war, dass er sogar abgelehnt wurde. Sie wollte tierische Unterstützung vor der Show.

Die besagte Dame soll sich 20 weiße Kätzchen und zehn weiße Tauben gewünscht haben. Inwiefern dies bei der Vorbereitung auf eine Show helfen soll, können wir euch aber leider auch nicht sagen.