• Home
  • Stars
  • Früher Freundinnen, heute Feindinnen? Elena Miras stellt sich gegen Laura Müller

Früher Freundinnen, heute Feindinnen? Elena Miras stellt sich gegen Laura Müller

Reality-TV-Teilnehmerin Elena Miras
25. Juni 2020 - 14:01 Uhr / Valerie Messner

Elena Miras teilt auf Social Media eine klare Botschaft über Laura Müller. Wir zeigen euch, welche Entscheidung ihrer ehemaligen Freundin sie dabei ganz besonders verurteilt.

Auweia, dieser Seitenhieb wird Laura Müller (19), mittlerweile Norberg, wohl nicht gefallen. Elena Miras (28) kritisierte in ihrer Instagram-Story die Frau von Michael Wendler (48). In einer Frage-Antwort-Runde wollte ein Follower von ihr wissen, ob sie jemals bei einer Hochzeit den Namen der Ex-Frau ihres Zukünftigen annehmen würde.

Elena Mira rechnet mit Laura ab

Genau das hat Laura erst kürzlich getan. Seit ihrer standesamtlichen Hochzeit mit Michael Wendler heißt sie mit Nachnamen Norberg, genau wie Claudia, die Ex von Michael. Elenas Reaktion auf die Frage spricht Bände. Im Video zeigen wir sie euch.

Vor einigen Monaten waren Elena Miras und Laura noch gut befreundet, doch nach Elenas Teilnahme am Dschungelcamp ging es mit der Freundschaft bergab. Wie Elena damals in ihrer Instagram-Story verriet, habe sich Laura nie bei ihr dafür bedankt, dass sie sie im Dschungel vehement verteidigt hat.

Scheint, als wäre der Zoff noch nicht beiseitegelegt. Ob die beiden noch einmal zu ihrer früheren Freundschaft zurückkehren können, ist nach Elenas Seitenhieb eher fraglich.