• Bei „Bauer sucht Frau“ lernten sich Denise und Nils kennen
  • Jetzt bekommen die beiden ein Baby

Wie schön! Nach der turbulenten Liebesgeschichte von Denise Munding und Nils Dwortzak, die sich bei „Bauer sucht Frau“ 2020 kennenlernten, erwarten die beiden ihren ersten Nachwuchs. Auf Instagram bestätigt Denise: „So meine Lieben, hiermit sagen wir euch ganz offiziell, dass wir Nachwuchs erwarten und nun auch das Geschlecht wissen. [...] Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit riesen Angst vor solch einer großen Veränderung.“

„Bauer sucht Frau“-Baby: Denise und Nils bekommen eine Tochter

Dazu postet die Landwirtin ein Bild einer Gender-Reveal-Party, bei der rosa Rauch zu sehen ist. Die beiden „Bauer sucht Frau“-Stars erwarten also ein Mädchen. In einem weiteren Beitrag zeigt Denise auch ihren Babybauch, der schon richtig groß ist.

Die Bäuerin und Nils hatten einen turbulenten Start in die Beziehung, verlobten sich dann aber Ende 2020. Denise ist bereits Mutter eines Sohnes aus einer früheren Beziehung. 

Auch interessant: