• Fritz Wepper hat den Krebs besiegt
  • Nach 15 Monaten Kampf kann er sich nun erholen
  • So geht er in Zukunft mit der Krankheit um

Was für tolle Neuigkeiten: Nach 15 Monaten hat der beliebte deutsche Schauspieler Fritz Wepper (80) endlich den Krebs besiegt.

Fritz Wepper: Er hat den Krebs besiegt

Fritz Wepper hatte über ein Jahr mit der schrecklichen Krankheit zu tun. Anfang 2021 musste er sich einer schwierigen Operation unterziehen, um einen bösartigen Tumor entfernen zu lassen. Danach verbrachte er lange Zeit in der Reha und bangte um sein Leben.

Doch jetzt kann Wepper endlich aufatmen! Zu Hause bei seiner Ehefrau Susanne erholt sich der TV-Star von den Anstrengungen der Therapie — und blickt endlich wieder nach vorne. Schon vor einigen Monaten erklärte Fritz Wepper in einem „Bunte“-Interview: „Ich fühle mich körperlich und seelisch wohl.

Auch interessant:

Jetzt, da er wieder zurück in seiner alten Heimat ist, kann er wieder in seinen Alltag zurückfinden. Der „Bild“-Zeitung sagt er dazu: „Ich musste mich kurz neu orientieren und fühlte mich sofort wieder pudelwohl daheim bei meinen Lieben.

Die vielen Monate im Krankenhaus haben Fritz Wepper fast schon vergessen lassen, wie schön es daheim bei der Familie ist. „Ich blühe von Tag zu Tag mehr auf. Es ist das Schönste, im eigenen Bett zu schlafen“, erzählt er im Gespräch weiter. Der „Um Himmels Willen“-Darsteller war an schwarzem Hautkrebs erkrankt.

Zwar sei er derzeit frei von Symptomen, im Sommer werde er sich jedoch weiter behandeln lassen. Fritz Wepper dazu: „Ich habe momentan keinerlei Probleme. Dennoch werde ich wohl im Sommer die Immuntherapie gegen den Krebs wieder aufnehmen.

(Quelle: BANG Showbiz)