• Home
  • Stars
  • Frisch verliebt: Janina Uhse hat einen neuen Freund
11. April 2017 - 18:16 Uhr / Marion Wierl
Nach GZSZ-Aus nun positive News

Frisch verliebt: Janina Uhse hat einen neuen Freund

Janina Uhse wieder vergeben

Janina Uhse

Was gibt es Schöneres als pünktlich zum Frühlingsstart die passenden Frühlingsgefühle zu haben? GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse hat da wohl alles richtig gemacht und das Timing auf ihrer Seite, denn die „Jasmin“-Darstellerin ist frisch verliebt.

GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (27) ist momentan in aller Munde. Die beliebte Seriendarstellerin steigt, wie gerade bekannt wurde, aus der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus. Dies bedeutet nicht nur für die Serien-Fans, sondern auch für Janina selbst eine große Umstellung. Privat hat die 27-Jährige aber umso schönere Nachrichten zu verkünden. Die Schauspielern, aufstrebende YouTuberin und Instagrammerin, ist offenbar wieder glücklich vergeben. Nachdem sich die hübsche Brünette Ende 2016 von ihrem langjährigen Freund Ramin getrennt hatte, ist nun wieder Wolke sieben angesagt. Der Glückliche soll ein Journalist aus München sein: „Wir sind sehr glücklich und megaverliebt, aber wir wollen unsere Beziehung noch für uns behalten“, so die 27-Jährige zum Magazin „Bunte“. Weiter schwärmt sie: „Er ist wirklich supertoll und sehr süß und bedeutet mir wirklich sehr viel.“

Wir drücken die Daumen, dass das natürlich so bleibt und freuen uns schon darauf, wenn die beiden endlich beschließen, zusammen in die Öffentlichkeit zu treten.