• „Friends“-Schauspieler James Michael Tyler ist tot
  • Der 59-Jährige litt an Prostatakrebs
  • Frühere Kollegen haben bereits ihr Beileid bekundet

„Friends“-Star James Michael Tyler (†59) ist tot. Die traurige Nachricht bestätigte sein Manager gegenüber „E! News“. Demnach sei der Schauspieler am 24. Oktober in seinem Haus in Los Angeles gestorben. Er wurde 59 Jahre alt.  

„Die Welt kannte ihn als 'Gunther' (der siebte 'Friend') aus der Erfolgsserie 'Friends', aber Michaels Lieben kannten ihn als Schauspieler, Musiker, Verfechter der Krebsbekämpfung und liebevollen Ehemann. [...] Wenn man ihn einmal getroffen hat, hat man einen Freund fürs Leben gefunden“, heißt es in dem Statement.  

Auch interessant:

„Friends“-Stars trauern um James Michael Tyler

James Michael Tylers Tod folgt auf einen langen Kampf gegen den Prostatakrebs. 2018 machte er seine Erkrankung öffentlich. Auch einige seiner Co-Stars aus „Friends“ äußerten sich bereits zu dem traurigen Verlust.  

„'Friends' wäre ohne dich nicht dasselbe gewesen. Danke für das Lachen, das du in die Serie und in unser aller Leben gebracht hast. Wir werden dich sehr vermissen“, so Jennifer Anniston (52) auf Instagram. Lisa Kudrow (58) schreibt ebenfalls auf der Social-Media-Plattform: „Wir werden dich vermissen. Danke, dass du für uns alle da warst.“  

„Wir haben viel gelacht, Kumpel. Wir werden dich vermissen. RIP mein Freund“, so Matt LeBlanc (54). James Michael Tyler hinterlässt seine Ehefrau Jennifer Carno. Laut des Statements „die Liebe seines Lebens, die in guten Zeiten, in Krankheit und für immer [mit ihm] vereint ist“

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News mehr!