• Home
  • Stars
  • Freundschaft vorbei? Oliver Pocher veräppelt wieder Michael Wendler und Laura

Freundschaft vorbei? Oliver Pocher veräppelt wieder Michael Wendler und Laura

Oliver Pocher im Faktencheck
22. April 2020 - 15:29 Uhr / Tina Männling

Lange hat die Zeit ohne Videos zu Michael Wendler und Laura Müller bei Oliver Pocher nicht gedauert. Nach der Verlobung des Paares postet der Comedian einen Clip, in dem er sich über die beiden lustig macht. 

Eigentlich war der Streit zwischen Oliver Pocher (42) und Michael Wendler (47) ja beendet. Jetzt macht sich der Comedian allerdings wieder über den Schlagerstar und Laura Müller (19) lustig. In einem neuen Video, das Oli auf Instagram hochlädt, lässt er kein gutes Haar am Promi-Paar. Der Anlass: die Verlobung der beiden.  

Oliver Pocher kritisiert Wendlers Verlobung

Die findet Oliver Pocher viel zu werbelastig, wie er unmissverständlich klarmacht: „Michi, du weißt, ich mag dich doch eigentlich, du bist doch auf einem guten Weg gewesen [...], aber ihr müsst jeden Bums vermarkten bis zum Erbrechen.“ 

Was er zur Hochzeit des Paares sagt und wie er die Zukunft der beiden sieht, erfahrt ihr im Video

Laura Müller und Michael Wendler

Am Schluss des Clips droht er Laura Müller und Michael Wendler noch: „Ich behalte euch weiter im Auge“. Da folgen mit Sicherheit noch mehr Videos auf Kosten des Schlagerstars. In der letzten Zeit hatte sich Oli eher auf andere Influencer fokussiert und die deutsche Promi-Landschaft in zwei Lager gespalten