Als Background-Sängerin unterstützt Maria Voskania (34) Helene Fischer (37) seit Jahren auf der Bühne und auch privat sollen sich die beiden Frauen bestens verstehen. Jetzt die schöne Nachricht: Maria ist schwanger – gleichzeitig wie ihre Freundin Helene, die im Oktober ihre Schwangerschaft bestätigte.

Maria Voskania erwartet eine Tochter

Die süßen Babynews verkündet Maria Voskania im Interview mit RTL. Demnach erwartet die gebürtige Armenierin ein Mädchen mit dem Fußball-Trainer Ralf Kettemann. Die Sängerin ist überglücklich und widmet ihrer Tochter den Song „Du bist die ganze Welt“, der noch im Dezember erscheinen soll.

Wie Maria im RTL-Interview verrät, wusste bisher noch kaum jemand von ihrer Schwangerschaft. „Ich dachte mir, es ist schön, kurz vor Weihnachten nochmal mit einer Überraschung um die Ecke zu kommen“, erzählt sie. 

Laut dem Kölner Sender ist Maria bereits im sechsten Monat schwanger. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis die ehemalige DSDS-Finalistin ihre kleine Tochter in den Armen halten kann.

Auch interessant: