Der ehemalige Rosenkavalier

Freundin oder Single? Paul Janke gibt Liebesupdate

Paul Janke gibt Liebesupdate

Paul Janke ist seit seiner Zeit als „Bachelor“ deutschlandweit bekannt. Wir verraten euch, wie es inzwischen um das Liebesleben des Reality-Stars steht.

Paul Janke (39) verdrehte während seiner Zeit als „Bachelor“ reihenweise Köpfe. Er war nach der Show auch bei „Bachelor in Paradise“ mit dabei.

Allerdings hält der Reality-Star, der immer wieder heiße Schnappschüsse von sich auf Instagram teilt, sein Dating-Leben mittlerweile weitgehend privat. 

Paul Janke spricht über sein Liebesleben 

Paul Janke verriet aktuell in einem Interview mit „MyProtein“, wie es um sein Liebesleben steht. Das Interesse der Fans an seinem Dating-Leben verstehe er gut, doch erst, wenn es wirklich passt, würde er seine Freundin in der Öffentlichkeit zeigen. 

„Wenn ich eine Frau liebe, dann möchte ich sie ja auch zeigen und mit ihr zusammen sein“, so Paul gegenüber „MyProtein“. Ob Paul Janke aktuell vergeben ist oder nicht, erfahrt ihr im Video. 

Das gesamte Interview mit Paul findet ihr hier.