Inka Bause hat bei „Bauer sucht Frau“ schon vielen einsamen Herzen zur großen Liebe verholfen. Auch bei Bauer Jörn (41) aus Namibia hatte die Dating-Show ein Happy End. Mit Oliwia (31) fand er seine absolute Traumfrau. Jetzt wird das Glück der beiden mit einem Baby gekrönt: Wie RTL berichtet, erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

„Bauer sucht Frau“: Jörn und Oliwia bekommen ein Baby

2018 lernten sich Jörn und Oliwia bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Im April 2020 heirateten die beiden und jetzt kommt das erste Kind. Nachdem auch Anna und Gerald Heiser bereits im Januar ihr Baby bekommen haben, steht in Namibia jetzt wieder Nachwuchs an – und das schon recht bald. Oliwia ist nämlich hochschwanger und noch im Mai soll es so weit sein.

Pinterest

Wie Jörn gegenüber RTL verrät, bekommt das Paar einen Sohn und wenn es nach dem Bauern geht, soll die Familienplanung damit noch längst nicht abgeschlossen sein: „Theoretisch hätten wir auch Platz für vier Kinder“, so Jörn. Oliwia denkt da noch etwas kleiner und „schließt ein zweites Kind nicht aus“.

Jetzt freuen sich die beiden aber erst einmal auf ihren kleinen Sohn: „Ich bin überglücklich, dass ich bald Mama werde“, verrät Oliwia stolz. Die gebürtige Polin und ihr Ehemann wünschen sich, dass ihr Nachwuchs „in zwei verschiedenen Welten groß wird“, denn neben ihrer Heimat Namibia, verbringen die „Bauer sucht Frau“-Stars auch zwei Monate im Jahr in Polen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Die neuen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten 2021 werden am Pfingstmontag, den 24. Mai um 19.05 Uhr, auf RTL vorgestellt. Dann gibt es auch Neuigkeiten von Jörn und Oliwia zu sehen.

bauer sucht frau quiz

Wahr oder falsch? Patrick und Antonia kamen schon während der Hofwoche zusammen.