• Home
  • Stars
  • Frauke Ludowig: Das ist ihr Mann Kai Roeffen
10. Dezember 2016 - 18:01 Uhr / Anja Dettner
„Exklusiv“-Moderatorin zeigt ihre bessere Hälfte

Frauke Ludowig: Das ist ihr Mann Kai Roeffen

Frauke Ludowig und ihr Mann Kai Roeffen bei einem Event im Jahr 2016

Frauke Ludowig und ihr Mann Kai Roeffen bei einem Event im Jahr 2016

Frauke Ludowig gehört zu den erfolgreichsten Moderatorinnen Deutschlands! Die 52-Jährige berichtet eigentlich nur über die Reichen und Schönen dieser Welt, doch mittlerweile ist sie selbst zum Star geworden. Aber nicht nur beruflich läuft es für die hübsche Blondine rund, sondern auch privat. Seit 2003 ist Frauke glücklich mit Kai Roeffen verheiratet.

Ihre Fans lieben sie für ihre fröhliche und sympathische Art: Frauke Ludowig (52)! Die „Exklusiv“-Moderatorin ist aus der deutschen Fernsehwelt kaum noch wegzudenken und begeistert immer wieder mit ihren stilvollen Auftritten. Hinter so einer Power-Frau steckt natürlich auch ein lieber Mann, der ihr immer zur Seite steht. Seit dem 3. Mai 2003 ist die hübsche Blondine mit Creative Director Kai Roeffen verheiratet. Auch nach über 13 Jahren Ehe scheinen die beiden im absoluten Liebesglück zu schweben. Die Turteltauben haben zwei gemeinsame Töchter, die ihr ganzer Stolz sind.

Frauke ist ein echtes Moderationstalent 

Seit 1992 ist Frauke für RTL tätig und ist mittlerweile das Aushängeschild des Senders geworden. Seien es royale Hochzeiten, VIP-Events oder ähnliches, die 52-Jährige beweist immer wieder ihr großes Moderationstalent. Aber auch als Schauspielerin machte sie eine gute Figur, als sie bei „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine kleine Gastrolle ergattern konnte.