• Home
  • Stars
  • Frank Rosins geheime Liebe: Er veröffentlicht eine Single

Frank Rosins geheime Liebe: Er veröffentlicht eine Single

Frank Rosins große Liebe ist die Musik
19. Dezember 2019 - 18:31 Uhr / Tina Männling

Eigentlich kennen wir Frank Rosin ja als Koch, doch neben den kulinarischen Künsten hat er noch eine weitere Leidenschaft. Rosin ist auch als Musiker unterwegs. Er hat im Dezember einen neuen Song veröffentlicht.

TV-Köche und Musik? Eigentlich könnte man denken, dass das so gar nicht zusammenpasst. Frank Rosin (53) beweist das Gegenteil, denn er ist nicht nur als Koch, sondern auch als Musiker unterwegs. Was die wenigsten wissen: Schon seit Jahren musiziert Rosin.  

Auf seiner Website spricht er über seine Liebe zur Musik: Musik hat mich mein Leben lang begleitet und war bei mir definitiv vor dem Kochen da.“ Ein Doppelalbum namens „Soul Seeds by Frank Rosin – One“ veröffentlichte er bereits 2014. Nun brachte er eine neue Single heraus.  

Frank Rosins neue Single heißt „LIG“

Auf Instagram kündigte Frank Rosin stolz den Release seines Songs „LIG“ an. Dieser wurde am 13. Dezember veröffentlicht und gemeinsam mit den „The Voice of Germany“-Kandidaten Jesse Kolb und Tiffany Kemp aufgenommen. Jesse liefert die Strophen im Rap, während Tiffany vor allem den Refrain singt.  

Für Promi-Koch Frank Rosin ist es die erste Rap-Kollaboration, wie er selbst auf Jesses Instagram-Seite verrät. Für die Single, die inzwischen auf YouTube und den gängigen Musik-Streamingdiensten veröffentlicht wurde, finden sich bereits Komplimente von Rosins Fans auf seiner Instagram-Seite.