• Frank Rosin trennte sich von seiner Frau
  • Das Paar war 11 Jahre verheiratet
  • Dieses Statement gab er ab

Frank Rosin (56), der früher ganz anders aussah, ist nicht nur mit seinem Restaurant, sondern auch mit seinen TV-Shows super erfolgreich. In seinem Liebesleben lief es in den letzten Jahren anders.

Frank Rosin: Trennung nach elf Jahren Ehe

Sternekoch Frank Rosin heiratete 2006 seine Claudia, 2019 trennten sie sich nach elf Jahren Ehe. Gegenüber der „Bild“ sagte der TV-Koch: „Unsere Trennung ist einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen. Und liegt nun viel an dem Wohlergehen unserer gemeinsamen Kinder.“

Noch während der Beziehung mit Claudia war ihm seine Privatsphäre und die seiner Familie sehr wichtig. Mit seiner Exfrau hat Rosin zwei Kinder und eine Tochter aus einer vorherigen Beziehung. 

Auch interessant:

tim raue und tim mälzer

Die Küchen-Stars

Als was machte Steffen Henssler seinen Abschluss?

Das Sorgerecht der Kinder wird scheinbar geteilt. „Um die Kinder wollen wir uns weiterhin gemeinsam kümmern. Wir arbeiten auch weiterhin zusammen“, sagte der Chefkoch gegenüber der Zeitung.

Statt einen Rosenkrieg zu beginnen, gingen die einstigen Eheleute die Trennung wohl sehr nüchtern und ruhig an. So stellte Frank Rosin klar: „Die Trennung verlief sachlich und freundschaftlich und alle Details zur Trennung werden privat bleiben.“