• Frank Elstner ist eine TV-Legende
  • Der ist seit den Sechszigern im Geschäft
  • DAS ist seine Frau Britta

Mit „Wetten, dass..?“ ist Frank Elstner der ganz große Erfolg gelungen. Der Erfinder der Show hat mit der Sendung für viele Jahre mehrere Generationen unterhalten.

DAS ist die Frau an der Seite von Frank Elstner

Seit Ende der sechziger Jahre ist Frank Elstner bereits im Geschäft. Nicht ganz so lange, aber auch schon eine ganze Weile, ist Britta Gessler die Frau an seiner Seite. Britta ist die große Liebe des Showmasters.

Die TV-Legende lernte die hübsche Blondine 1984 kennen, wie „Bild“ berichtet. Ein Herz und eine Seele, wie ihr im Video sehen könnt. So jung sahen die beiden Mitte der neunziger Jahre aus. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Lena und Enya.

Auch interessant:

Im Jahr 2009 wagten sie nach 25 Jahren Beziehung den nächsten Schritt. Britta und Frank heirateten in Baden-Baden. Für den „Wetten, dass..?“-Erfinder ist es bereits die dritte Ehe. Er war zuvor mit Elisabeth Elstner und Sylvie Kaiser verheiratet.

Über die Jahre haben Frank Elstner und seine Frau Britta allen gezeigt, wie stark ihre Verbindung ist. Der Entertainer hat mit seiner Britta die Frau fürs Leben gefunden.