• Franca Lehfeldt ist mit Christian Lindner zusammen
  • Die beiden heirateten 2022
  • So sah Franca früher aus

Ihre Hochzeit war das Gesprächsthema-Nummer-Eins der letzten Tage. Franca Lehfeldt (33) und Christian Lindner (43) heirateten im Juli 2022 auf der idyllischen Insel Sylt. Zu ihrer Hochzeit waren mehrere Prominente eingeladen, unter anderem Bundeskanzler Olaf Scholz.

Das Paar, welches 2018 seine Beziehung öffentlich machte, ist seit September 2021 verlobt. Wie Franca noch vor fünf Jahren aussah, zeigen wir euch im Video.

So sah Christian Lindners Frau Franca Lehfeldt früher aus

Als sich die beiden kennenlernten, absolvierte Franca Lehfeldt ihre Ausbildung an der Journalistenschule von RTL. Nach ihrem Abschluss war sie dort mehrere Jahre als Reporterin und Chefreporterin des Bereiches Politik tätig.

Auch interessant:

Im Februar 2022 wechselte Christian Lindners Frau zum Axel-Springer-Sender Welt TV. Dort steht sie seit Mai 2022 vor der Kamera. Franca Lehfeldt ist auch dort als Chefreporterin für den Bereich der Politik zuständig und interviewte bereits mehrere Politiker.

Christian Lindner und Franca Lehfeldt heirateten sowohl standesamtlich als auch kirchlich, obwohl beide aus der Kirche ausgetreten sind.