• Home
  • Stars
  • Fotos, die 2018 für Schlagzeilen sorgten

Fotos, die 2018 für Schlagzeilen sorgten

Heidi Klum posiert in einem Tanga auf einer Treppe
29. Dezember 2018 - 19:32 Uhr / Lara Graff

Auch in diesem Jahr sorgten einige Bilder der Stars für heftige Schlagzeilen, denn 2018 hatte es ganz schön in sich. Von anzüglichen Fotos, bis hin zu Babybauch-Bildern - einige der Promis traten in gewaltige Fettnäpfchen.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu - jedoch nicht ohne Skandale. So gab es einige Schlagzeilen, mit denen wir 2018 nicht gerechnet haben. Und gerade manche Bilder der Promis sorgten genau für diese. Ob nun skandalöse oder freizügige Motive, die Stars wussten, wie sie von sich reden machen. So etwa Heidi Klum, die mit einem sexy Selfie für Aufregung sorgte.

Die Promi-Skandal-Bilder von 2018

Das Bild zeigt Heidi Klum (45) lediglich in Unterwäsche bekleidet mit einem bizarren Filter. Der Schnappschuss machte solche Wellen, dass sogar Daniela Katzenberger Heidi nachmachte. Aber auch bei den europäischen Königshäusern gab es den einen oder anderen Skandal.

Prinz George spielt mit einer Pistole, während Herzogin Kate zusieht

So sorgten etwa die Bilder von Prinz George mit Pistole für Aufruhr. Die Fotos zeigen George (5) beim Spielen mit einer Spielzeugpistole. Ein Prinz, der mit dem Modell einer Waffe spielt? Für sehr viele Internet-Kommentatoren ein absolutes No-Go!

Welche Promi-Bilder 2018 noch für Schlagzeilen sorgten, seht ihr im Video.